Bambinis: Hallenturnier Fortuna Bonn am 18.01.15

Pokale statt Blumentöpfe!
Bambinis bei Fortuna Bonn

Während der BVB mit Jürgen Klopp als Trainer nur noch um Abstiegsplätze spielen kann hat unsere Trainerin Sinja für die Bambinis der Jahrgänge 2008 und jünger ein sehr viel glücklicheres Händchen bewiesen.

Aus dem Stand hat sie unsere Bambinis beim großen Hallenturnier des SC Fortuna Bonn auf den vierten Platz geführt! Das war ein Auftakt, wie er im Buch steht - die Spieler waren hochmotiviert und waren ganz auf den ersten Platz, den Siegerpokal fixiert! Dieser Kampfgeist wurde nicht wie geplant verwöhnt, aber unsere selbstbewussten Spieler richten den Blick nach vorn!

Es war die erste Herausforderung für diese Mannschaft bei einem Turnier - doch schon am 22. Februar 2015 geht es weiter. Wir spielen an diesem Tag mit zwei Mannschaften 2008 und 2009 beim Turnier in Roleber und jünger. "...dann gibt es Pokale und keine Blumentöpfe!" so unsere Trainerin!

Bambinis bei Fortuna Bonn