U8: Unaufhaltsam weiter nach oben! Diesmal ein verdientes 3:0 gegen Lessenich

Am Samstag, den 27. September 2014 zeigten unsere blau-gelben Kicker der F3, wie schnell eine Mannschaft durch ein ausgefeiltes Training wachsen kann. Die Zutaten: hochmotivierte Spieler, leistungsorientierte Trainer und eine jubelbereite Fankurve. Spannung lag in der Luft, als die erfolgssverwöhnte Mannschaft den Rasenplatz im Elbernstadion betrat.

F3: JSG - Lessenich

Schon beim Anpfiff explodierten die blau-gelben Spieler und boten einen Auftakt, der den Lessenichern das Blut in den Adern gefrieren ließ. Nach einer ersten Schockstarre versuchten sie die Reihen vor ihrem Tor dicht zu schließen, denn unsere Offensive Reihe fegte über den Platz wie ein Tornado. Arbeitslos sah unser Torwart lässig dem Treiben auf der anderen Platzhälfte zu, denn die Mittellinie schien eine imaginäre Grenzlinie für die Lessenicher.

F3: JSG - Lessenich

Dennoch war es schwierig die Kugel durch die Abwehr der Lessenicher hindurch zu balancieren. Die unglückliche Haufenbildung vor dem Lessenicher Tor machte unseren Kickern zu schaffen. Solch ein Spiel waren sie nicht gewohnt.

Durch die Lessenicher Stärke in der Abwehr war es nur dreimal möglich das Ei ins Netz zu jagen.

F3: JSG - Lessenich

Mit dem Abpfiff fielen sich unserer blau-gelben Meisterkicker freudvoll in die Arme, die Fans jubelten und auch den Trainern war der Stolz über diesen Sieg anzusehen.