U10: E2 bleibt weiter ungeschlagen!

Auch im 5. Spiel in Folge blieb die E2, Dank einer hervorragenden Offensive ungeschlagen! Im Derby bei Preußen Bonn gewannen sie mit 9-6!
Auch an diesem Wochenende musste die Abwehr krankheitsbedingt umgestellt werden. Dies merkten wir sofort, weil der erste Angriff bereits zum 1-0 für die Gastgeber führte. Kurz darauf glich Leandro zum 1-1 aus! Doch wiederum wurde unsere Abwehr überlaufen und prompt kassierten wir das 2-1. Den Ausgleich zum 2-2 erzielte Hamza. Durch eine zu offensive Abwehr erzielte Preußen das 3-2! Doch gleich im Gegenzug schlug unsere Offensive wieder zu und Marley traf zum 3-3!
Kurz vor der Halbzeit ließen Stürmer von Preußen unserem Torwart Nuan keine Chance und gingen wieder in Führung!
In der Halbzeit stellten wir auf 3 Positionen um, damit die Abwehr mehr entlastet wird! Dies ging aber zunächst nach hinten los und wir mussten das 5-3 hinnehmen! Jetzt aber legte unsere Mannschaft los, und innerhalb von10 Minuten wurde das Spiel durch Tore von Arian, Jan, Leandro, Co-Produktion von Marley und Leandro und Jan auf 5-8 für uns gedreht! Ein kurzes aufbäumen von Preußen zum 6-8 brachte nichts mehr, denn kurz vor dem Ende schoss Marley den 6-9 Endstand!
Zu erwähnen ist noch unser Torwart Nuan der durch sensationelle Paraden unser Team im Spiel hielt! Es war wieder eine tolle Mannschaftsleistung, solche Spiele machen einfach nur Spaß!