Saisoneröffnung der 2008er Bambinis

Saisoneröffnung in Bad Honnef am 23. August 2014

Nach langer Pause und mit neuen Trainern mussten wir uns an dieses Spiel heranwagen. Unsere starke Mannschaft führte nach kurzer Zeit mit 2:0 Toren, neben einigen grandiosen Torchancen haben wir durchweg in der ersten Halbzeit ein überlegenes Spiel geboten.

Konzentrationsschwächen und einige sehr ärgerliche Spielzüge weiter in der zweiten Halbzeit war es soweit: Die Trainer kamen an den Rand der Verzweiflung. So mussten sie tatenlos mit ansehen, dass die Honnefer nicht nur
bis zum 2:2 ausglichen, sondern sogar mit einem weiteren Treffer den Sieg vom Platz tragen konnten!

Bambinis in Bad Honnef

Nach einer kurzen psychologischen Betreuung konnten beide Trainer beruhigt werden, eine weitere Behandlung ist nach Aussage der behandelnden Mediziner derzeit nicht notwendig. ;)