headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U8: Unsere Spieler sind wieder im Aufwind!

Wem ist nicht noch das grandiose Finale beim letzten Lauricup 2014 in Erinnerung, als unsere Mannschaft ins Endspiel einzog und einen Pokal holte! Es war ein spannendes Turnier und ein Ansporn für 2015, diesmal den Siegerpokal für den ersten Platz zu holen.

Unsere Trainer hatten die Mannschaft zuvor in Höchstform gebracht und waren sich sicher: Wir schaffen das! Mit dem Anpfiff zum ersten Spiel beim Lauricup starteten unserer Jungs voll durch und die Trainer probierten sofort eine neue Taktik, um den Gegner von Anbeginn aus dem Tritt zu bringen - was leider nicht wie gewünscht zu den ersten Höhepunkten führte.

F3 Lauricup 2015 in der Hardtberghalle

Die Änderung der Taktik während des Turniers brachte unsere kraftstrotzenden  Kicker zu grandiosen Torchancen, die dann endlich im letzten Spiel gegen den Gastgeber, dem FC-Rot-Weiß Lessenich, zum Ziel führte. So wurden die Lessenicher mit einem einem 2:0 im Schlussspiel geradezu vom Platz gefegt! "Sie waren nicht ganz chancenlos - aber wir waren einfach besser!" so einer unserer Spieler kurz nach dem Abpfiff.

Stolz nahm unsere Mannschaft ihre Urkunde entgegen, sie bedankten sich bei den Gastgebern für das faire Turnier und machten den Spielern vom FC-Rot-Weiß-Lessenich Mut: Die Mannschaft wächst mit jeder Niederlage - das weiß auch Jürgen Klopp vom BVB.

F3 Lauricup 2015 in der Hardtberghalle

 

Joomla templates by a4joomla