U10II: Heimspielerfolg gegen den Godesberger FV

Am vergangenen Wochenende gewann die U10II 22:3 souverän gegen den Godesberger FV. Da sich der Torwart vom GFV während des Spiels verletzt hat und kein Ersatztorwart auf der Auswechselbank saß, ging ein Feldspieler spontan ins To. Das Team der JSG Beuel spielte dem Fairplay-Gedanken nach mit einem Feldspieler weniger.

Zum Schluss der Saison erwartet die Mannschaft eine Englische Woche mit 2 Spielen gegen den FV Endenich. Bereits am Dienstag kann die U10II den ersten Platz in der Frühjahrsstaffel in Stein meißeln. Anstoß ist um 17:30 auf der Platzanlage Röckumstrasse in Bonn-Endenich. Das Rückspiel findet direkt einen Tag später, am Mittwoch den 25.05.2022 um 17:30 Uhr in Beuel statt. Um 19:30 Uhr spielt die A-Jugend der JSG gegen RW Lessenich. Kommt vorbei!