headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg
JSG Beuel U10II - Jahrgang 2014

E-Jugend
Die U10 der JSG Beuel spielt in der Saison 2023/2024 in der jüngere E-Junioren Kreisliga Staffel 17 (Herbstrunde) uns Staffel 18 (Frühjahr) des Kreis Bonn im Fußballverband Mittelrhein. In der E-Jugend wird nach den Fairplay-Regeln und in einer Herbst- und Frühjahrsrunde gespielt.

Trainer / Betreuer / Kontakt
Dennis Kotzias Christoph Lorenz
Trainer Trainer
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0178 - 16 99 908 Handy: 0176 - 98 82 06 10
Max Lorenz
Co. Trainer Trainer gesucht
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Trainingszeiten / Trainingsort
Montag: 16 - 17:30 Uhr
Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr
Kunstrasenplatz, Franz-Elbern-Stadion
Kunstrasenplatz, Franz-Elbern-Stadion
Heimspiele
Samstag, 11:00 Uhr Kunstrasenplatz, Franz-Elbern-Stadion
 
sonstiges / Termine
---
Ergebnisse / Tabelle / Ansetzungen

Spiele der Frühjahrsrunde

Spiele/Tabelle der Herbstrunde

Spiele außerhalb der Meisterschaft
Joomla templates by a4joomla