headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

C-Juniorinnen suchen Verstärkung

Wir, die Mädels der JSG Beuel sind immer auf der Suche nach Spielerinnen, die bei uns den JSG Beuel C-Juniorinnen einsteigen und sich im Wettkampf mit anderen Mannschaften messen möchten.
Wenn DU Jahrgang 2004, 2005 oder 2006 bist, dann melde. Wenn Du eine neue Herausforderung sucht oder Du in Deinem jetzigen Verein nur mal spontan eingewechselt wirst oder unzufrieden bist, weil Du gar nicht spielst. Wir haben noch Platz für DICH frei. Es ist egal ob Du Anfängerin bist oder schon Erfahrung im Vereinsfußball gesammelt hast. Seit dem 26. Februar 2018 findet das Training jeden Montag ab 17:30 Uhr auf Kunstrasen und Donnerstag ab 17:45 noch auf Asche an der Gesamtschule Beuel Ost statt. 
Jedes Mädchen ist willkommen. 

Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast unter 0151-29134745 (W. Bell) oder kommt einfach mal zum Training.

Dank an TuS Pützchen die uns das Training auf Kunstrasen ermöglichen.

Joomla templates by a4joomla