headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

B-Juniorinnen: Spielerinnen gesucht!

Du suchst einen neuen Verein oder ein neues Hobby ... dann komm zu den B-Juniorinnen der JSG - Beuel

Spielerinnen gesucht

Wir die C-Juniorinnen, die Fußball Mädels der JSG Beuel suchen noch einige Mädels aus der Umgebung Vilich, Vilich-Müldorf, Beuel-Mitte, Pützchen, Schwarzrheindorf oder Hangelar. Alle, die Fußball spielen möchten und zu den Jahrgängen 2003, 2004 oder 2005 gehören, können mitmachen. Dabei ist es egal, ob ihr Anfängerin, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteigerin seid.

Wenn ihr eine neue Herausforderung oder ein neues Hobby  sucht, dann kommt zu uns. Wir suchen für alle Positionen Mitspielerinnen. Wir möchten eine neue spielstarke Mannschaft aufbauen und in der neuen Saison 2018/2019 eine B-Juniorinnenmannschaft stellen. Darum brauchen wir DICH noch als Verstärkung. Wenn du Interesse hast, es mal zu versuchen, dann komm einfach zum Training:

Bis zu den Sommerferien montags und donnerstags,  Beginn und Treffpunkt um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Gesamtschule Beuel. Wenn Du weitere Infos brauchst, dann melde Dich bei Willi Bell (0151-29134745 oder per WhatsApp)  oder bei der JSG Beuel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns mitmachen würdet. Jedes Mädel ist willkommen.

C-Juniorinnen suchen Verstärkung

Wir, die Mädels der JSG Beuel sind immer auf der Suche nach Spielerinnen, die bei uns den JSG Beuel C-Juniorinnen einsteigen und sich im Wettkampf mit anderen Mannschaften messen möchten.
Wenn DU Jahrgang 2004, 2005 oder 2006 bist, dann melde. Wenn Du eine neue Herausforderung sucht oder Du in Deinem jetzigen Verein nur mal spontan eingewechselt wirst oder unzufrieden bist, weil Du gar nicht spielst. Wir haben noch Platz für DICH frei. Es ist egal ob Du Anfängerin bist oder schon Erfahrung im Vereinsfußball gesammelt hast. Seit dem 26. Februar 2018 findet das Training jeden Montag ab 17:30 Uhr auf Kunstrasen und Donnerstag ab 17:45 noch auf Asche an der Gesamtschule Beuel Ost statt. 
Jedes Mädchen ist willkommen. 

Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast unter 0151-29134745 (W. Bell) oder kommt einfach mal zum Training.

Dank an TuS Pützchen die uns das Training auf Kunstrasen ermöglichen.

Erster Heimsieg in der Rückrunde!

09.03.2017 C-Juniorinnen JSG Beuel : BSV Roleber 4:0 (3:0)
Am Donnerstag den 9.3.2017 spielten unsere C Juniorinnen auf heimischer Asche gegen die neu in die Staffel aufgenommenen Mädchenmannschaft aus Roleber. Von Beginn an baute die JSG Druck auf. Dies wurde in der ersten Halbzeit durch drei schön herausgespielte Tore belohnt. Unsere starke Abwehr störte frühzeitig die Angriffe der Roleber Juniorinnen und konnte so Gegentore verhindern.
In der 2. Halbzeit steigerten sich spielerisch sogar die JSG Juniorinnen noch - konnten aber "nur" noch ein weiteres Tor erzielen.
Wieder ein sehr schön anzusehendes Spiel - und diesmal gekrönt mit der Freude über den 4:0 Sieg und die drei Punkte!

Es spielten: Kathrin - Johanna, Charlotte, Alecia,- Jolie, Lara - Isabel
Auswechseln Ella Chrissi

C-Juniorinnen: RG Wesseling II - JSG Beuel 6:0 (4:0)

Das Spiel gegen die nachgemeldeten RG Wesseling Juniorinnen fand am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Wesseling statt.
Zunächst fanden unsere JSG Mädchen ganz gut ins Spiel, ein schön herausgespielter Pfostenschuss wollte aber nicht ins Tor. Auch die Wesselinger Mädchen hatten Chancen aber erst in der 21 Min fiel ein Tor - leider gegen die JSG. Nach diesem Gegentreffer waren unsere Mädchen dermaßen verunsichert, dass in kurzer Zeit drei weitere Tore für die Wesselinger Juniorinnen fielen. Aber die letzten 6 min der ersten Halbzeit kämpften die JSG Mädchen sich wieder ins Spiel, zeigten schöne Spielzüge und erkämpften sich den einen oder anderen Ball zurück. Zwei Torschüsse der JSG wurden leider abgefangen.
Die 2. Halbzeit wurde spielerisch deutlich besser - aber ein Tor wollte nicht gelingen. Gegen Ende ließen die Kräfte der JSG Juniorinnen, die ohne Auswechselspielerin angereist waren, nach. Das trotz der hohen Niederlage sehenswerte Spiel endete 6:0 für die Heimmannschaft.
Es spielten: Kathrin-Ella Charlotte Alecia Johanna-Jolie-Lara

Kreispokal C- Juniorinnen: JSG Beuel - SG Wesseling/Hersel/Widdig 2:7 (2:4)

Nach der Winterpause starteten unsere JSG Juniorinnen frisch und etwas nervös mit einem Kreispokalspiel gegen die SG Wesseling am 8.2.2017 auf unserem Kunstrasenplatz.
Nach drei guten aber vergeblichen Angriffen konnte in der 7. Minute ein schnellen Konter zum Tor verwandelt werden. Der Gegner machte mehr Druck und schoss in der 11. Minute den Ausgleich. Der Wille war da und nach einem Einwurf gingen unsere JSG Mädchen wieder in Führung. In der 21. Minute mogelte sich Wesseling noch mal durch die gute JSG Abwehr und erzielte den Ausgleich zum 2:2. Die starken und schnellen Konter unsere Mädchen wurden durch die Gegner abgewehrt und in der 25. Und 29. Minute mussten noch zwei Gegentore hingenommen werden. Mit einem etwas unglücklichen 2:4 ging es in die Pause.

Unsere JSG startete motiviert direkt mit einem guten Zusammenspiel - doch der Ball wollte nicht ins Tor. Die Teams wechselten sich mit den Angriffen ab - zwei sehr schöne heraus gespielt Chance für die JSG blieben torlos. Die SG Wesseling traf noch 3x - die JSG leider nicht. Mit Einem 2:7 endete der Ausflug in das Kreispokal - Viertelfinale . Das Ergebnis spiegelt leider nicht das gute Spiel unserer JSG C- Juniorinnen wieder.
Allerdings lässt das Spiel auf eine interessante Rückrunde hoffen.

gespielt haben: Kathrin, Johanna, Jolie, Charlotte, Ella, Lara, Isabell, Lara, Christina

4. Spieltag - C-Juniorinnen: JSG - SV Vorgebirge 3:9 (1:3)

Das Spiel der einzigen JSG Beuel Mädchenmannschaft wurde auf Dienstag 20.9.16 18:00 vorgezogen. Nach einem frühen Tor der JSG spielte die Mannschaft zunächst etwas verhalten und musste bis zur Pause drei Gegentore hinnehmen.

Die JSG Mädchen kamen deutlich forscher aus der Pause; auch drei weiter Gegentore entmutigten die Beuelerinnen nicht, vielmehr wurde das Zusammenspiel deutlich besser und es konnten zwei Tore in Folge erzielt werden. Weitere schöne Aktionen folgten, die leider nicht ihren Weg ins gegnerische Tor fanden. Doch die Mädchen von SV Vorgebirge konterten gegen Ende noch drei mal stark. So mussten die JSG Mädchen leider das Spiel mit 3:9 verloren geben.

Aufstellung:
Kathrin – Alessia, Ella - Johanna S., Charlotte, Lara M. (1), - Isabel (2)
Eingewechselt: Johanna B., Francesca - Christina, Lara H.

3. Spieltag - C-Juniorinnen: TuS Roisdorf - JSG 1:2 (0:1)

Mit 20 minütiger Verspätung (wegen Stau auf der Nordbrücke) startete am Mittwoch 14.09.2016 das 2. Saisonspiel der neuen Mädchenmannschaft der JSG Beuel gegen die schon erfahreneren Mädchen des TuS Roisdorf bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz in Roisdorf.

Gerade in der ersten Halbzeit waren aber unsere Mädchen deutlich überlegen. In der 16. min konnte die JSG durch einen platzierten Schuss in den Winkel die verdiente Führung sichern. Die Angriffe auf das gegnerische Tor nahmen zur Pause hin ab, doch man bzw. frau konnte mit dem 0:1 in die Pause gehen.

Mit neuen Instruktionen kamen beide Mannschaften wieder auf das Feld. Die Mädchen von TuS Roisdorf wurden deutlich stärker. Aber die JSG kam in der 40. Min noch einmal durch gute Teamarbeit durch die Abwehr der Gegner und ein Schuss unter die Latte ging (mit Glück) ins Tor: 0:2. Unser JSG Mädchen wurden sichtbar müde und die TuS Mädchen immer stärker. Das 1:2 war die Folge. Die letzten Spielminuten war eine spannende aber auch erfolg- und glückreiche Abwehrschlacht.

Mit den ersten 3 Punkten konnten unser JSG Beuel C-Juniorinnen auch dank guter Teamarbeit nach Hause fahren.

Aufstellung:
Kathrin – Jolie, Ella - Charlotte, Lara, Lara - Isabel (2)
Eingewechselt: Johanna, Carlotta, Christina

Am Dienstag, den 20.09.2016 um 18 Uhr freuen sich die C-Jugend Mädchen über Unterstützung beim Heimspiel auf dem Rasenplatz des Franz-Elbern-Stadion gegen SV Vorgebirge.

Joomla templates by a4joomla