Unserer Bambini gewinnen mit den neuen SWB-Trikots

Unsere Bambini kamen am Freitag, den 26. Oktober 2015 stolz auf das Spielfeld am Finkenberg zum Freundschaftsspiel mit dem SV-Ennert, das strahlende Gelb der neuen Trikots war unübersehbar und beeindruckte Fans wie Spieler. Der Film dazu mit den Windeln hat sich also gelohnt!

SV Ennert - JSG Beuel

Das erste Spiel der neuen Mannschaft wurde zu einem grandiosen Auftakt, schon nach wenigen Minuten fiel das erste Tor und diese Serie setzte sich bis zum Spielende ungebremst fort.

SV Ennert - JSG Beuel
"Auf unseren Torwart können wir verzichten - der hat ja gar nix zu tun!" war nach kurzer Zeit am Rande des Spielfeldes zu hören, denn die Kicker brachten den SV Ennert kräftig aus dem Takt. Paul Henter, einer unserer Bambini Trainer war über die spielerische Leistung hocherfreut und zuversichtlich: "Bis zu den Turnieren im Januar ist noch etwas Zeit und wir müssen kräftig trainieren, aber wir holen die Pokale!"