JSG Beuel Fußballcamp in den Sommerferien 2021

Liebe JSG-Fußballer,

in den Sommerferien ist das Coronavirus hoffentlich soweit im Griff, dass wir wieder ein Sommercamp veranstalten können. In den ersten beiden Ferienwochen (05. bis 09. Juli und 12. bis 16. Juli 2021) findet das Fußballcamp für die Jahrgänge 2008 bis 2013 statt.
Alle fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft bei der JSG können an beiden Camps teilnehmen.

Für unser Fußballcamp sind wir mit engagierten und freundlichen Trainern und Betreuern bestens aufgestellt, um allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches Fußballcamp mit viel Sport und Spaß zu bieten. Die Freude am Fußball steht im Vordergrund der beiden Wochen.
Im Preis von 105,00 € sind die Teilnahme am Fußballtraining, die Mittagsverpflegung, Getränke, Obst, sowie Snacks enthalten, welche Überraschung es geben wird, verraten wir natürlich noch nicht.
Es gelten bis auf Widerruf die JSG Beuel Coronaregeln, die mit der Anmeldung akzeptiert werden, mögliche kurzfristige Änderungen kommunizieren wir umgehend.

Fußballcamp

Wann:

• 05.07. bis 09.07.2021 täglich
  • 12.07. bis 16.07.2021 täglich
    --> 09:00 bis 15:30 Uhr (inkl. Mittagspause und Betreuungszeit)

Wo:

• Auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion

Kosten:

• 105 € pro Teilnehmer
  • 100 € pro Vereinsmitglied
  • 95 € pro Geschwisterkind, wenn beide Vereinsmitglieder sind

Anmeldungen nicht mehr möglich

Bei Fragen schreibt uns bitte eine eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular.

Wir, die Trainer und Betreuer der JSG-Fußballcamps, freuen uns auf euch!