News 26.03.2018

Auch in den Osterferien halten wir Euch mit Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden:

JSG Beuel TrainingskleidungEs gibt neue JSG Beuel Trainingskleidung. In Zusammenarbeit mit alles Fussball - der Shop gibt es neben einem dunkelblauen Trainingsanzug, eine Allwetter-, eine Coachjacke und ein langarm Shirt. Die im Flyer dargestellten Bekleidungsartikel stammen von der Firma Jako. Die Trainingskleidung kann zu den genannten Konditionen direkt bei alles fussball - der Shop (Adresse: Pützchens Chaussee 202 - 53229 Bonn | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11-19 Uhr und Samstag 10-15 Uhr) erworben/bestellt werden.
Die Kosten für die Beflockung
mit dem weißen "JSG Beuel" Schriftzug übernimmt der Verein. Weitere Beflockungswünsche müssen vom jeweiligen Käufer übernommen werden. Potentielle Sponsoren wenden sich bitte direkt an den JSG Beuel Vorstand.

In den Sommerferien 2018 bietet die JSG wieder zwei Fußballcamps an, jeweils eine Woche und nur für Mitglieder. Die Termine stehen bereits fest: 1. Woche vom 16. bis 20. Juli und 2. Woche vom 23. bis 27. Juli 2018. Weitere Informationen, inkl. der Möglichkeit sich anzumelden folgen in den nächsten Wochen.

FVM Kreis BonnDer Fußballverband Mittelrhein führt seine Infoabend Reihe fort. Am 07. Mai 2018 findet in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz "Brüser Berg" (Anschrift: Schießstandweg, 53125 Bonn) der nächste Infoabend des Fußballkreis Bonn statt, mit dem Thema: "Basics des 1 gegen 1: Angreifer mit dem Rücken zum Tor - Defensive." Die Veranstaltung richtet sich an alle Vereinstrainer/in im Bereich E- bis C-Jugendmannschaften.
Neben den praktischen Übungen/Tipps, kommt man auch mit anderen Trainern in Kontakt.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 22. April 2018 über das Anmeldeformular an. Es ist bereits der 30. Infoabend des FVM.

Den Infoabend kann Jannick Hauke direkt nutzen um auf seinen neuen Trainerschein sich 4 LE anrechnen zu lassen, wie natürlich auch alle anderen mit Trainerschein. Jannick hat am 14.03.2018 erfolgreich den C-Lizenz Trainerlehrgang abgeschlossen und wird ab der neuen Saison das Trainerteam der JSG Beuel verstärken. Herzlichen Glückwunsch zur Trainerlizenz.

Wer auch seinen Trainerschein machen möchte, kann dies im Sommer in Niederbachem oder im Herbst/Winter 2018/2019 in Beuel an der IGS machen, alle Infos hat der Fußballkreis Bonn auf seiner Homepage veröffentlicht.