headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U8: Trainingsstart am Donnerstag

Nach den Sommerferien startet unsere neu gegründete U8 (Jahrgang 2013) in den regulären Trainings- und Spielbetrieb. Neben dem Training findet ab September 2020 Samstags je ein Spiel nach den Fair-Play Regeln statt. Kinder des Jahrgang 2013 sind Herzlich Willkommen ins Fußballtraining einzusteigen. Es ist jederzeit möglich ein Probetraining zu machen, die Kinder brauchen fürs erste Training nur sportliche, dem Wetter angepasste, Kleidung und unbedingt ausreichend zu trinken!. Wer noch Fragen hat kann sich gern über das Kontaktformular an uns wenden. Wünschenswert wäre es, wenn sich alle, die zum Training kommen möchten, sich vorher bei uns (an)melden. Das Training findet Montags und Donnerstags von 16:15 bis 17:30 Uhr im Franz-Elbern-Stadion statt. Die nächsten Trainingstermine nochmal im Überblick:

Weiterlesen ...

Bambinis trainieren wieder! (Jahrgang 2013 und 2014)

Ab sofort und bis zu den Sommerferien trainieren die Bambinis auch wieder. Das Training der Jahrgänge 2013 und 2014 findet Dienstags und Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr im Franz-Elbern-Stadion statt. Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 sind herzlich Willkommen ins Fußballtraining einzusteigen, wer das erste Mal dabei sein möchte, schaut sich bitte unsere Infos zu den Bambinis an. Die Kinder des Jahrgangs 2015 steigen nach den Sommerferien ins Bambinitraining ein. Wann das Training nach den Sommerferien startet, werden wir über die Homepage verkünden!

Joomla templates by a4joomla