B-Jugend: Bezirksliga Aufstieg geschafft!

Heute um 16 Uhr spielte unsere B-Jugend das Rückspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen den VfL 08 Vichttal. Das Hinspiel endete 2:2 in Vichttal. Heute gewannen die Beueler Jungs mit 4:2. Durch den Sieg gelang ihnen vor etwa 130 Zuschauern der Aufstieg in die Bezirksliga. Sie vertreten nächste Saison die Beueler Farben auf Verbandsebene (FVM). Bereits nach 2 Minuten ging die JSG durch Emirhan Ögütcü mit 1:0 in Führung. Den zweiten Treffer erzielte in der 21. Minute Ruben Portugal. Kurze Zeit später gelang den Gästen der 2:1 Anschlusstreffer, an diesem Zwischenstand änderte sich nichts mehr bis zur Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Max Hahn in der 56. und 62. auf 4:1 für die JSG. In der Nachspielzeit gelang den Vichttalern noch der Treffer zum 4:2. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft inkl. Trainerteam.

JSG B-Jugend Aufstieg