headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U19: 5 Siege aus 6 Spielen in der Rückrunde

In den letzten Wochen konzentrierte sich die U19 auf die wichtige Rückrunde, aus diesem Grund gab es keine Spielberichte. Die letzten Wochen verliefen ganz gut, so konnte man in den letzten 6 Spielen - 5 Siege einfahren. Lediglich im wichtigen Auswärtsspiel beim SC Altendorf Ersdorf kam die U19 mit 1:5 unter die Räder. Somit verlor man zwischenzeitlich die gute Ausgangsposition in der Tabelle.

Die restlichen Ergebnisse: Sieg 6:2 gegen Muffendorf; 2:0 Sieg gegen Niederbachem, da der Gegner nicht antrat; Niederlage mit 1:5 gegen Altendorf Ersdorf; Sieg 3:0 gegen FC Godesberg; Sieg 7:2 gegen Godesberger FV)

Am 04.04.2017 empfing die U19 den Tabellen 10. aus Rheinbach. Der Gegner hat vor kurzer Zeit den Trainer gewechselt. Auch die Mannschaft wurde stark verändert und disziplinarische Maßnahmen wurden ebenfalls ergriffen. Dies wirkte sich sehr positiv auf die Rheinbacher Mannschaft aus und somit war ein sehr schweres Spiel für die Beueler zu erwarten. Dies bestätigte sich bereits in der 1. Halbzeit. Beuel tat sich mit dem sehr aggressiv und kampfstark auftretenden Gegner aus Rheinbach sehr schwer. Erst durch einen Standard in der 21. Minute konnten die U19 durch einen Kopfball von Kilian Leopold in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Halbzeit. Nach der Halbzeit sah man wieder eine sehr couragiert auftretende Rheinbacher Mannschaft. Sie belohnten ihren großen Einsatz mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 59. Minute. Nach dem Treffer erspielte sich Rheinbach weitere gute Möglichkeiten, doch konnte die Beueler Hintermannschaft standhalten. Durch einen individuellen Fehler des Rheinbacher Torwarts konnte Pascal Clement in der 71. Minute den 2:1 Führungstreffer markieren. Im weiteren Verlauf zeigte die Beueler U19 ihre Dominanz und konterte die gegnerische Mannschaft sehr gut aus. In der 81. Minute war es German Gorochov der in den gegnerischen Strafraum eindringen konnte und dabei gefoult wurde. Sofort zeigte der souverän auftretende Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Berkant Ünal verwandelte den folgenden Elfmeter zum 3:1 sicher. Die U19 konnte gegen einen guten Gegner aus Rheinbach den nächsten „Dreier“ einfahren und belegt zwischenzeitlich Tabellenplatz 1. Nun hofft man in Beuel auf Patzer von Altendorf Ersdorf sowie vom Oberkassler FV.
Das nächste Spiel findet am 22.04. (Auswärts) in Oberkassel statt. Die U19 würde sich über jegliche Unterstützung freuen!

Joomla templates by a4joomla