headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

FC Godesberg - JSG Beuel (B1)

Am 26.03.14 waren die Jungs auswärts beim FC Godesberg empfangen worden. Viel ist in der Zwischenzeit passiert, auf der Trainerbank als auch auf dem Platz. Richard Pielczyk kann beruflich bedingt seine Trainertätigkeiten nicht mehr weiter ausüben. Seitdem zunehmend alle Spieler sich bester Gesundheit erfreuen, ist man gezwungen beim Bilden des Kaders ein paar Jungs zu Hause zu lassen. Dies erfolgt fair über das ermitteln der Leistung und Engagement des Einzelnen. Dies hatte auch in der Startaufstellung für Veränderung gesorgt. Der Gesamtleistung der Mannschaft hat dies jedoch keineswegs geschadet, früh wurde der Unterschied zwischen beiden Mannschaften klar. Man war zwar nicht gnadenlos vor dem gegnerischen Tor, aber der eigene Torwart hätte in der ersten Halbzeit auch pausieren können.

 

Nach dem 4:0 bereits in der ersten Halbzeit waren die Gegner bestens bedient, doch die Konzentration der B-Jugend ließ nach. Noch vor Halbzeit lässt man einen unbeschreiblich unnötigen Gegentreffer zu. Zu dem Zeitpunkt machte das Wetter auch nicht mehr mit und es fing an zu regnen. Dieser verwandelte den Platz in kurzer Zeit in eine Schlammgrube. Die Motivation unserer Jungs wurde stark dadurch beeinträchtigt. Die anschließende Schlammschlacht hatte mit Fußball nichts mehr zu tun, in der sich die Gegner aber besser anstellten als wir. Unter anderen Wetterbedingungen wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen, aber mit einem Endstand von 3:6 wurden dennoch die wichtigen 3 Punkte sicher nach Hause gefahren.

Joomla templates by a4joomla