headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U15 siegt gegen den OFV

Am 2. Spieltag fuhr die U15 zum Oberkasseler FV, dem Nachbarn auf der rechten Rheinseite und damit zum Derby. Das Ziel nach der Auftaktniederlage war trotz anhaltender Personalsorgen klar: Der erste 3er sollte eingefahren werden.

Zu Beginn war es ein recht zerfahrenes Spiel mit zu vielen unnötigen Ballverlusten. In der 8. Minute konnte Wagner nach einer Ecke von Hauke den Führungstreffer erzielen und Leopold in der 11. Minute erhöhen. Mit dieser Führung im Rücken lief der Ball auf einmal besser und es konnten weitere gute Chancen herausgespielt werden, die leider nicht ihr Ziel fanden. Erst ein Fernschuss von Hauke in der 31. Minute führte zum 3:0 aus Sicht der JSG.

Nach der Halbzeit verpasste es die U15 zu erhöhen und mit Zunahme der Spielzeit verlor sie ihre Kraft und Konzentration und damit die Ordnung. Resultat war, dass der OFV kurz vor Schluss noch das 1:3 erzielen konnte. Alles in allem ein verdienter Sieg für die U15.

Nächste Woche kommt der SV Boluspor nach Beuel und trifft auf eine endlich wieder komplette U15.  

Wieder haben wir uns bei der U14 zu bedanken, die uns ausgeholfen hat und deren Spieler ein sehr starkes Spiel ablieferten (trotz zT 2 Jahren Unterschied).

Joomla templates by a4joomla