A1 mit guter Leistung gegen SC Volmershoven-Heidgen

Am gestrigen Samstag trat die A1 aus Beuel zu Hause gegen die A-Jugend vom SC Volmershoven-Heidgen an. Von Beginn an machten die jungen Beueler einen guten Eindruck und gingen bereits in der 3. min in Führung. In der Folge ließ man den Gegner ein wenig ins Spiel kommen der prompt den Anschlusstreffer markieren konnte, welcher aber wegen Abseits vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde. Im weiteren Verlauf erhöhten die jungen Beueler den Druck und überzeugten durch schnelle Angriffe mit guten Kombinationsspiel. Vor der Halbzeit nutzen die jungen Beueler auch ihre Standards und so gingen die Mannschaften mit einem Ergebnis von 4:0 für Beuel in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit verflachte die Partie. Beuel wollte nicht mehr so wirklich und die Gäste konnten nicht. Nach ein paar Auswechslungen zogen beide Mannschaften das Tempo nochmal an und so kam es zu Torchancen auf beiden Seiten. In den letzten 15. min wollten die Beueler es nochmals wissen und erzielten zwei weitere Tore zum Endstand von 6:0. Erneut eine sehr gute Leistung der jungen Beueler die sich nun auf das Auswärtsspiel beim SC Altendorf-Ersdorf vorbereiten. In der letzten Saison kassierte man dort einen herben Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft und will es in dieser Saison deutlich besser machen. Über zahlreiche Unterstützung würde man sich sehr freuen.

Tore: 1:0 (3.) Heumann; 2:0 (17.) Fremerey; 3:0 (27.) Heumann; 4:0 (40.) Ingendahl; 5:0 (75.) Winter; 6:0 (77.) Wallraven

Nächstes Spiel: 21.04.18 17:15 Uhr SC Altendorf-Ersdorf: JSG Beuel KuRa Altendorf-Ersdorf