A1 mit guter Leistung gegen Lessenich

Die U19 aus Beuel empfing am 13.Spieltag der A-Junioren Sondergruppe den Tabellenvorletzten aus Lessenich. Von Beginn an zeigten die jungen Beueler eine engagierte Leistung und erzielten so bereits in der 4. Spielminute das 1:0. Danach folgten weitere sehr gute Torchancen, die die Beueler jedoch nicht nutzen konnten. In der 21. Spielminute folgte das 2:0, welches gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis darstellte.
Nach der Halbzeit versuchte die U19 das Ergebnis zu verwalten, dadurch kam Lessenich das ein oder andere Mal zu guten Kontermöglichkeiten, die aber letztendlich die gut stehende Hintermannschaft aus Beuel verteidigen konnte. Es dauerte bis zur 67. Spielminute, ehe die Beueler das Ergebnis weiter ausbauen konnten. In der Schlussviertelstunde wurde das Ergebnis mit drei Toren auf 6:0 ausgebaut. Der Sieg geht in der Höhe völlig in Ordnung. Ein nie gefährdeter Sieg für die jungen Beueler, die sich bereits auf das Topspiel in der kommenden Woche gegen Rot-Weiß Merl freuen. Über Unterstützung würde sich die U19 aus Beuel wie immer sehr freuen!

Tore: 1:0 (4.) Barry; 2:0 (21.) Winter; 3:0 (67.) Barry; 4:0 (74.) Pethes; 5:0 (86.) Fremerey; 6:0 (90.) Fremerey

Nächstes Spiel: 03.03.18 17:15 Uhr JSG Beuel vs. Rot-Weiß Merl U19 KuRa Stadion Beuel