A1 mit einem souveränen Sieg über Alfter

Zum Auftakt der neuen Saisom in der A-Junioren Sondergruppe spielte die A1 der JSG Beuel gegen die U19 des VfL Alters. Bereits in der Vorbereitung trafen beide Mannschaften aufeinander, dort musste sich die JSG mit 2:4 geschlagen geben.

Von Anfang an dominierte die JSG den Gegner und konnte immer wieder sich den Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfen. Nach guten Kombinationen in Tornähe des VfL konnte die JSG das Ergebnis vordere Halbzeit auf 2:0 diktieren. Alfter setzte aber immer wieder kleine Nadelstiche und zeigten so das sie noch in der Partie waren. Nach der Halbzeit gelang dem VfL der schnelle Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1. Doch ließ sich die A1 nicht aus dem Konzept bringen und so konnte man nur kurze Zeit später auf 3:1 erhöhen. In der 70 min. dann die Vorentscheidung mit dem 4:1. Im weiteren Verlauf der Partie konnte die JSG das Ergebnis auf 7:1 ausbauen und so feierte die A1 einen über weite Strecke ungefährdeten Sieg (Video) zum Auftakt der Saison. Am kommenden Spieltag reist die A1 zum RW Lessenich. Über jegliche Unterstützung freut sich die A1!!!

1:0 Fremerey; 2:0 Fremerey; 3:1 Lehmkühler; 4:1 Pethes; 5:1 Buchen; 6:1 Lehmkühler; 7:1 Lehmkühler