headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

interner Test endete erfolgreich

JSG B1 - JSG B2 10:1 (4:0)

mannschaftenArchivbild

Torschützen:

4 x Jannik Hauke, 2 x Lyes Nadri, 2 x Kilian Leopold, Bokan Amin und Matthias Weiglein

In einem gestern angesetzten internen Test zwischen der B1 und der neuformierten B2 konnte sich am Ende die B1 mit 10:1 durchsetzen.

6 Ausfälle musste die Mannschaft kompensieren. Pascal Clement, Jan Küspert, Ben Winter, Ben Wallraven, Sebastian Johnson und Neuzugang Ehnrique Pires waren allesamt verhindert. So ging man mit 10 Spielern des Kaders in die Partie, erhielten aber in der ersten Halbzeit Unterstützung eines B2 Spielers. In der zweiten Halbzeit stieß dann Riad Kanjo hinzu.

Die Jungs konnten nach der Niederlage gegen Sechtem etwas Selbstvertrauen tanken. Wichtig war aber unter Wettkampfbedingungen auf einem großen Ascheplatz zu spielen, da am Samstag in Endenich auf ähnlichem Geläuf gespielt wird.

Joomla templates by a4joomla