headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U17: Pokalspiel

Beim vorletzten Test vor dem Saisonstart am Samstag gewann im Kreispokal die U17 mit 7:2 gegen den 1. FC Ringsdorff-Godesberg.

Die JSG startete optimal in das Spiel und nach nicht einmal 5 Minuten stand es schon 1:0. Kurze Zeit später erhöhte man auf 2:0. Doch bis zum Halbzeitpfiff konnte das Tempo nicht aufrecht erhalten werden und es blieb beim 2:0.

Unmittelbar nach der Halbzeit kam Godesberg durch einen fragwürdigen Elfmeter, der unhaltbar verwandelt wurde, zum 2:1. Davon ließ sich die U17 jedoch nicht aus der Ruhe bringen und schoss weitere 5 Tore. Godesberg konnte mit ihrem zweiten Treffer nur noch eine kleine Ergebniskorrektur vornehmen.

Weiter geht es heute auf heimischer Asche mit dem letzten Test gegen RW Lessenich.

Tore: Clement (2), Kashila (2), Hauke, Kanjo, Mildenberger

Joomla templates by a4joomla