headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U15: Fußballkrimi zum Staffelsieg

U15 wurde verdienter Staffelsieger!

Sonne, 20° und der SV Ennert kam den Hügel hinunter um das Staffelfinale zu begehen. Die U15 musste gewinnen um Staffelsieger zu werden. Der SV Ennert musste gewinnen um zweiter in der Tabelle zu werden. Die letzten Spiele gingen 4:3 nach 0:3 und 3:4 nach 0:4 (Beueler Sicht) aus. Spannung war bei diesen beiden Teams also garantiert.

Zunächst lief für die JSG alles nach Plan. Kanjo durch einen Lupfer über den Torwart und Leopold durch einen Kopfball nach einer Ecke brachten die U15 in Führung. Doch dann brachten die Beueler die Ennerter selbst wieder ins Spiel. Schlechte Absprache in der Hintermannschaft und der Ennerter Stürmer bedankte sich, 2:1. Mit diesem stand ging es dann auch in die Pause.

10 Minuten in der 2. Halbzeit gespielt und ein sehenswerter Schuss eines Ennerters in den Winkel egalisierte. 5 Minuten waren die Beueler sozusagen in Schockstarre, konnten sich jedoch wieder befreien. Es dauerte allerdings bis 2 Minuten vor Schlusspfiff, bis Özhan den Ball zum erlösenden 3:2 einschoss. 

Das Spiel hielt ein, was vorher den Zuschauern versprochen wurde. Spannung bis zum Ende, mit einem guten Ausgang für die JSG. 

Am Ende heißt es halt: "Offense wins games, defense wins championships" :-)

 

Joomla templates by a4joomla