headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U15: Sieg auch im zweiten Testspiel

Am Samstag den 08. Februar testete die U15 beim Sonderligisten aus Ippendorf. Leider war kaum ein 99er der Ippendorfer dabei, sodass es, zumindest in der 2. Halbzeit, ein äußerst einseitiges Spiel werden sollte.

In der ersten Halbzeit tat man sich sehr schwer, wollte mit dem Kopf durch die Wand und handelte sich in der Vorwärtsbewegung zahlreiche unnötige Ballverluste ein. Mit einem 2:0 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft, wie schon in den Spielen zuvor (Test gegen Kriegsdorf und die letzten Spiele der Hinrunde), ein anderes Spiel. Ein frühes 3:0 und plötzlich lief es wieder rund. Man nutzte nun das Spielfeld besser aus und spielte sich Chance um Chance heraus. Im Verlauf des Spiels konnte die U15 dann auf 10:0 erhöhen.

Es spielten:

Brenner, Leopold, Weikert, Maiwald, Bobinski, Veltman, Küspert, Özhan, Kanjo, Mamah, Pires, Hauke

Joomla templates by a4joomla