headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U15: Souveräner Turniersieg beim VfL Lengsdorf

Am gestrigen Sonntag gewann die U15 souverän ihr erstes Hallenturnier im Jahr 2014. Am Ende standen in 5 Partien 5 Siege und 26:3 Tore zu Buche. Erfreulich war die geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und hinten hielt Jannik Brenner mit starken Reflexen alles was es zu halten gab. An den 3 Gegentoren war er machtlos.

 

Es war ein Start ins neue Jahr wie er nicht hätte besser ausfallen können. So kann es weiter gehen!

 

 

Ergebnisse:

JSG – VfL Lengsdorf II 3:0

JSG – Neunkirchen-Seelscheid 9:1

JSG – VfL Lengsdorf I 3:2

JSG – RW Lessenich 4:0

JSG – 1. FC Rheinbach 7:0

 

Es spielten:

Brenner, Bobinski, Hauke, Kanjo, Küspert, Leopold, Neumann, Özhan, Weikert, Veltman

Joomla templates by a4joomla