headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

C1 überrascht und beendet die Hinrunde auf einem guten 4. Tabellenplatz

Die neu zusammengestellte C1 kommt immer mehr in Fahrt. Nachdem wir die ersten beiden Spiele verloren, konnten wir uns immer mehr steigern und so den ein oder anderen Punkt sammeln. Man merkte wie die Mannschaft immer mehr zusammen findet und so auch enge Spiele durch Kampf und Leidenschaft gewinnt. 
Wir konnten in der Liga mit 7 Siegen voll überzeugen, auch wenn sicher noch der ein oder andere Punkt mehr möglich gewesen wäre. Nicht jeder hatte es für möglich gehalten, dass wir so weit oben in der Tabelle stehen. Die Mannschaft nimmt mehr und mehr die Spielidee vom ebenfalls zu Saisonbeginn neuen Trainergespann Laubach / Henter an und verbessert sich so immer weiter. 
Wir werden uns in der Winterpause intensiv vorbereiten und in der Rückrunde nochmal angreifen, auch wenn uns das nicht jeder zutraut.
Joomla templates by a4joomla