Nachdem in den letzten beiden Spielen gegen die Top-Teams der Sonderstaffel nichts zu holen war, besiegt die D1 den Tabellendritten Pech mit 4:3. Unser Team erwischt einen sehr guten Start und geht durch einen Klasse-Freistoß von Brian mit 1:0 in Führung. Danach greift die Mannschaft weiter an und baut den Vorsprung durch Tore von Paul und Moritz auf 3:0 aus. In der zweiten Halbzeit verkürzt Pech zunächst, bevor Kieran zum 4:1 abstaubt. Danach lassen die Beueler leider einige gute Chancen aus und es kommt, wie es kommen muss, Pech verkürzt durch zwei Standards fünf Minuten vor Schluss nochmal auf 4:3. In der hektischen Schlussphase kann Luis einmal glänzend reagieren und hält den Sieg damit wieder einmal für uns fest. Der Erfolg bringt uns auf Platz 5 der Tabelle. Mal sehen, ob wir diese Position in den beiden letzten Spielen halten können...