headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Sonderstaffel-Quali: D gewinnt in Rheinbach

Nach der Heimniederlage zum Auftakt gegen Plittersdorf meldet sich die 2002er D mit einem eindrucksvollen 3:0 Sieg beim FC Rheinbach zurück. Nach dem Rheinbach zunächst druckvoll begann und am Pfosten des Beueler Tors scheiterte, übernahm unsere Mannschaft mit großem Engagement immer mehr das Kommando und kam zweimal durch Paul zur 2:0 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit versuchten es die Rheindorfer noch einmal, aber die Beueler Innenverteidigung stand mit Moritz und Brian sicher. Lars räumte davor engagiert ab. Unser Torwart Luis spielte aufmerksam mit und schließlich konnte Paul nach schönem Zuspiel von Neil sein drittes Tor und damit alles klar machen. Ein perfekter Tag für ihn und das ganze Team. Noch ein Sonderlob an unseren Jüngsten, Simon, erneut fehlerlos! Jetzt geht es am Mittwoch zu Hause gegen Wachtberg. Noch ein Sieg bis zum Ziel...!    

Joomla templates by a4joomla