U15 gewinnt 15:0 im Pokal

In einem sehr einseitigen und fairen Spiel gewinnt die U15 mit 15:0 (8:0) gegen RG Wesseling. Dieses Spielergebnis ließ ein kräftiges Durchwechseln zu, worunter auch der Spielfluss etwas zu leiden begann. Allerdings konnte jeder Spieler so eine Spielzeit von mind. 50 Minuten aufweisen. Die JSG zeigte in dem Spiel einige sehr schöne Spielzüge, die leider nicht immer den verdienten Torerfolg brachten. Aufgrund dieser Spielzüge erhielt die U15 von Seiten der RG Wesseling (Trainer, Eltern, Gegenspieler) großes Lob. Jetzt heißt es warten auf die Auslosung, mal schauen wer der nächste Gegner ist...

Ein Dank geht wieder an die C2 für deren Hilfe!

Es spielten: Werner, Brenner, Leopold, Veltman, Bobinski, Bakker, Mildenberger, Pethes, Küspert, Özhan, Pires, Wagner, Weikert, Kanjo