headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U11: E1 mit weiterem Sieg

Samstag, den 16. Mai 2015 - 13:00 Uhr: JSG Beuel – BSV Roleber 7:1
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel | 21. Spieltag

Am vorletzten Spieltag der Saison 2014/2015 war der BSV Roleber zu Gast in Beuel. In der ersten Halbzeit lief es für uns nach Plan. Die Zweikämpfe wurden angenommen und immer wieder wurde in der Verteidigung Überzahl geschaffen und der Gegner kam damit nicht zur Entfaltung. Zwei Tore sind besonders in Erinnerung geblieben. Nach dem wir den Ball abgefangen hatten, ging unser Stürmer alleine auf den Torwart zu und lupfte den Ball über den herauslaufenden Torhüter. Leider hatte das niemand gefilmt.
Nach dem wir den Ball in der Abwehr erkämpft hatten, startet unsere Stürmer mit dem Ball am Fuß in Richtung gegnerischer Grundlinie und konnte von seinem Gegenspieler nicht gehalten werden, nach einem Pass in die Mitte musste sein gut mitgelaufener Mitspieler "nur" noch vollenden. Super Konter.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste besser ins Spiel und zeigten mehr Einsatz und gaben sich nicht auf, in der 29. Minute gelang ihnen das 5:1. Erst in den letzten beiden Minuten gelangen uns noch zwei weitere Treffer.

Am 30. Mai 2015 möchte die E1 mit einem Sieg die Saison abschließen, 13 Uhr ist Hertha Bonn zu Gast.

Tore:

 

1:0 Shahin (4.)
2:0 Luca (8.)
3:0 Shahin (15.)
4:0 Roman (19.)
5:0 Roman (21.)
5:1 BSV (29.)
6:1 Felix (49.)
7:1 Jonah (50.)

Joomla templates by a4joomla