headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U11: E1 siegt locker bei TuS Pützchen

Samstag, den 11. April 2015 - 13:00 Uhr: TuS Pützchen - JSG Beuel 0:15
Aschenplatz Pützchen in Bonn | 17. Spieltag

Am letzten Osterferienwochenende ging der Spielbetrieb für uns weiter. Wir hatten ein Auswärtsspiel bei unseren Nachbarn vom TuS Pützchen zu bestreiten. Der Platz in Pützchen war sehr hart und der Wind wehte in Böen übers Feld.
E1 beim Aufwärmen in Pützchen
  E1 bei TuS Pützchen beim Warm machen, Torschuss

Gleich von Beginn an versuchten wir schnell nach vorne zu spielen und frühzeitig in Führung zu gehen. Es dauerte aber eine Weile bis das erste Tor fiel. Mit im Minutentakt heraus gespielten Torchancen oder Eckebällen stand es bis zur Halbzeit 10:0.

Im zweiten Abschnitt ließ die Konzentration etwas nach und jeder wollte ein Tor erzielen und so ging die Ordnung etwas verloren. Dennoch gelangen uns fünf weitere Treffer.

Joomla templates by a4joomla