headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U11: E1 gewinnt zweistellig

Samstag, den 07. März 2015 - 13:00 Uhr: JSG Beuel - Lannesdorf 10:1
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel | 14. Spieltag

Lannesdorf reiste mit nur 6 Spielern an. Wir schafften es in der ersten Halbzeit nicht, die Räume zu nutzen und daraus viele Tore zu erzielen. Jeder von uns wollte ein Tor schießen und so standen wir mit allen Spielern vorm Tor der Lannesdorf, aber achteten dabei nicht auf unsere Abwehr. Beim Gegentor laufen 3 Spieler auf den ballführenden Spieler und der legt quer auf seinen freien Mitspieler.
In der zweiten Halbzeit lief es besser und es viele noch einige Tore. Der Platz wurde besser genutzt und der Ball über mehrere Stationen gespielt.

Tore:

1:0 Fynn (2.)
2:0 Lukas (4.)
3:0 Fynn (10.)
3:1 Lannesdorf (11.)
4:1, 5:1, 6:1 Shahin (35.,37.,39.)
7:1 Paul (39.)
8:1 Shahin (43.)
9:1 Peter (44.)
10:1 Shahin (50.)

Joomla templates by a4joomla