U11: E1 gewinnt Rückrundenauftakt

Samstag, den 21. Februar 2015 - 13:00 Uhr: JSG Beuel - SV Vorgebirge II (U10) 4:0
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel | 12. Spieltag

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2015 bestritten wir zu Hause gegen den SV Vorgebirge II. Wie bereits im Hinspiel dauerte es eine Weile bis wir ins Spiel gekommen sind. Unsere Defensive stand gut, so dass auch die Jungs vom SV Vorgebirge nicht zu ihrem Spiel gefunden haben.
Dennoch hatten die Gäste einige gefährliche Aktionen. Unser Aufbauspiel war von Abspielfehlern und Ungenauigkeit geprägt, so dass wir zwar ein optisches Übergewicht hatten, aber kaum Chancen kreieren konnten.
Nach der Pause ging es dann schnell und wir führten mit 2:0. Die Spieler des SVV gaben sich nicht geschlagen und versuchten immer wieder schnell vor unser Tor zu kommen. In der 37. und 47. Minute erzielten wir noch 2 weitere Treffer.
Am kommenden Samstag spielen wir um 13 Uhr beim SSV Plittersdorf, Tabellendritter (1 Punkt Rückstand auf uns).

Tore:
1:0 Lenni (26.)