headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Erster Heimsieg in der Rückrunde!

09.03.2017 C-Juniorinnen JSG Beuel : BSV Roleber 4:0 (3:0)
Am Donnerstag den 9.3.2017 spielten unsere C Juniorinnen auf heimischer Asche gegen die neu in die Staffel aufgenommenen Mädchenmannschaft aus Roleber. Von Beginn an baute die JSG Druck auf. Dies wurde in der ersten Halbzeit durch drei schön herausgespielte Tore belohnt. Unsere starke Abwehr störte frühzeitig die Angriffe der Roleber Juniorinnen und konnte so Gegentore verhindern.
In der 2. Halbzeit steigerten sich spielerisch sogar die JSG Juniorinnen noch - konnten aber "nur" noch ein weiteres Tor erzielen.
Wieder ein sehr schön anzusehendes Spiel - und diesmal gekrönt mit der Freude über den 4:0 Sieg und die drei Punkte!

Es spielten: Kathrin - Johanna, Charlotte, Alecia,- Jolie, Lara - Isabel
Auswechseln Ella Chrissi

Joomla templates by a4joomla