C-Juniorinnen: RG Wesseling II - JSG Beuel 6:0 (4:0)

Das Spiel gegen die nachgemeldeten RG Wesseling Juniorinnen fand am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Wesseling statt.
Zunächst fanden unsere JSG Mädchen ganz gut ins Spiel, ein schön herausgespielter Pfostenschuss wollte aber nicht ins Tor. Auch die Wesselinger Mädchen hatten Chancen aber erst in der 21 Min fiel ein Tor - leider gegen die JSG. Nach diesem Gegentreffer waren unsere Mädchen dermaßen verunsichert, dass in kurzer Zeit drei weitere Tore für die Wesselinger Juniorinnen fielen. Aber die letzten 6 min der ersten Halbzeit kämpften die JSG Mädchen sich wieder ins Spiel, zeigten schöne Spielzüge und erkämpften sich den einen oder anderen Ball zurück. Zwei Torschüsse der JSG wurden leider abgefangen.
Die 2. Halbzeit wurde spielerisch deutlich besser - aber ein Tor wollte nicht gelingen. Gegen Ende ließen die Kräfte der JSG Juniorinnen, die ohne Auswechselspielerin angereist waren, nach. Das trotz der hohen Niederlage sehenswerte Spiel endete 6:0 für die Heimmannschaft.
Es spielten: Kathrin-Ella Charlotte Alecia Johanna-Jolie-Lara