headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

A-Juniorinnen: Spielerinnen gesucht!

Die Mädchenmannschaft der JSG Beuel möchte auch in der Saison 2015/2016 weiter gemeinsam Fußballspielen und an der Meisterschaftsrunde teilnehmen.

Spielerinnen gesucht

Alle JSG-Mädels wechseln vom Alter her in den A-Juniorinnen Bereich. Unser Kader ist im Moment zu klein um eine komplette Mannschaft stellen zu können. Deshalb suchen wir dringend neue Mitspielerinnen, die sich uns anschließen möchten. Ihr müsst keine Weltmeister sein, aber Freude am Fußball solltet ihr habe.
Damit die Mädels in der Spielzeit 2015/2016 auf dem Platz stehen können, werden Mädchen/ junge Frauen vom Jahrgang 1998, 1999 oder 2000 gesucht.
Bis zu den Sommerferien ist das Training jeden Montag und Mittwoch ab 17:50 Uhr an die Wittestraße in Schwarzrheindorf. Die Heimspiele der Mädels werden im Franz-Elbern-Stadion auf dem Rasenplatz ausgetragen. Außerdem wird im Sommer der Aschenplatz in Beuel in einen Kunstrasenplatz umgebaut.
Mädels kommt vorbei, schaut Euch das Training an und macht mit. Weitere Infos zur Mädchenmannschaft gibt es beim Trainer W. Bell: Tel. 0228 - 475341.

Joomla templates by a4joomla