News 04.08.2016

Es gibt auch in der Sommerpause Neuigkeiten und Informationen für Trainer, Mitglieder und Freunde der JSG Beuel.

• Die Mannschaftszeiten werden im Moment überarbeitet. Bitte habt noch etwas Geduld
  • Der Tennenplatz an der Gesamtschule Beuel ist am Mittwoch, den 10. August in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr belegt. Bitte bei der Trainingsplanung beachten
  • Einige JSG Mannschaften sind in die Vorbereitung gestartet. Bitte sprecht Euch untereinander bzgl. der Platzbelegungen ab. Der Platzbelegungsplan wird demnächst veröffentlicht und wird dann ab dem 15. August 2016 gelten.
  • Nachdem es längere Zeit keine JSG Beuel Trainingskleidung gab, wird sich dies demnächst ändern. Neben einen Nike Trainingsanzug wird es auch eine Regenjacke geben. Mehr Infos folgen.
  • Wenn Eure Spieler Sachen verloren haben sollten, können sie in der Fundgrube nachsehen, ob ihre Sachen evtl. gefunden wurden.
  • Bayer Leverkusen stellt wieder Kartenkontingente für Heimspiele zur Verfügung. Es müssen min. 10 Karten abgenommen werden. Für folgende Spiele gelten die unten stehenden Hinweise*. Bayer 04 Leverkusen – SV Darmstadt 98 (Fr.-So. 04.-06.11.2016), Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg (Fr.-So. 02.-04.12.2016) und Bayer 04 Leverkusen – FC Ingolstadt 04 (Fr.-So. 16.-18.12.2016).
  • Hinweis für die ersten Mannschaften, die erste Runde im Kreispokal ist für den 27. August 2016 vom Fußballkreis Bonn geplant. Die Auslosung hat noch nicht stattgefunden.

*Hinweise:
Preise: 15 € Vollzahler, 10 € Ermäßigt, 5 € Kinder
Mindestbestellmenge: 10 Aktionskarten
Das Aktionskarten-Angebot ist für gemeinnützige und karitative Einrichtungen vorgesehen. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass pro Bestellung maximal 50 Prozent Vollzahler-Tickets aufgeführt werden dürfen.
Bei kurzfristigen Bestellungen ist kein Versand mehr möglich; die Karten werden in diesem Fall am Spieltag für Sie hinterlegt.

Wenn ihr zu einem der o.g. Spielen gehen möchtet, dann schreibt uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular für weitere Details.