5. DFB-Trainingsdialog für Vereinstrainer

FVM Kreis BonnDer Fußballverband Mittelrhein (FVM) führt seine Infoabend Reihe, jetzt unter dem Namen:  DFB-Trainingsdialog an den DFB-Stützpunkten durch. Am Montag, den 6. Mai 2024 findet in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Godesberger FV (Anschrift: Friesdorfer Straße, 51375 Bonn) der nächste Infoabend des Fußballkreis Bonn statt. Das Thema der Veranstaltung lautet: "Spielen auf mehreren Feldern" und richtet sich an alle Vereinstrainer. Neben den praktischen Übungen/Tipps, kommt man auch mit anderen Trainern in Kontakt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 03. Mai 2024 an.

Info für Inhaber der Trainer-C-Lizenz (ehemals Trainer-C-Breitenfußball-Lizenz): Der Infoabend wird als Fortbildung für diese Lizenz mit 3 LE angerechnet, die auf dem Fortbildungsnachweis bestätigt werden müssen. Die Teilnahme an den Infoabenden ist kostenfrei.