FVM: E-Jugend Cup 2018 - Hallenkreismeisterschaft

FVMAm 28. Januar 2018 findet in der Hardtberghalle Bonn der E-Jugend Cup statt. Die besten Bonner E-Jugendmannschaften spielen um die Hallenkreismeisterschaft. Der Fußballkreis Bonn hat gestern die Gruppen ausgelost. Unsere E1 spielt in der Gruppe B gegen den Bonner SC, SV RW Röttgen, 1. FC Hardtberg und SG Swisttal/Buschhoven, gespielt wird mit einem Futsalball. Der SV Blau-Weiß Oedekoven richtet das Turnier aus und sorgt für die Verpflegung. Die Kreissparkasse Köln spendet an die Kinderkrebshilfe für jedes erzielte Tor. Die Finalisten qualifizieren sich für das Verbandshallenturnier in Hennef. Bei der FVM-Endrunde am 18. März 2018 treten jeweils die 2 besten Mannschaften aus den neun Fußballkreisen an und spielen den Mittelrhein-Hallenmeister auf E-Jugendebene aus.