headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U19 mit guter Hinrunde

Die U19 beendet die Hinrunde auf dem 2. Tabellenplatz. Derzeit liegt man mir drei Punkten hinter dem Tabellenführer aus Oberkassel. Insgesamt zeigte die U19 eine recht gute Leistung in der Hinrunde. Leider konnte man in den wichtigen Derbys gegen Oberkassel und Ennert nur einen Punkt mitnehmen. In den Wochen nach den Derbys konnte die U19 aber wieder Boden gut machen und sich bis zum letzten Spieltag der Hinrunde auf den zweiten Tabellenplatz vorkämpfen. Vor allem das letzte Spiel gegen TuS Odendorf zeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist. In der ersten Halbzeit noch eine durchwachsene Leistung die aber zur 3:2 Führung reichte. Nach der Halbzeit eine unberechtigte Rote Karte für Raschnitz, die das Team aber zusammenschweißte. Am Ende konnte man einen 4:3 Auswärtssieg einfahren und festigte den direkten Verfolgerplatz.

Fazit: Gute Hinrunde aber um einen weiteren Platz gut zu machen braucht es mehr Kontinuität!

Weiter geht es für die U19 am 03.01.2017 mit dem Trainingsauftakt. In der Vorbereitung bestreitet man neben Testspielen auch zwei Hallenturniere. Am 15.01.2017 nimmt man am Hallenturnier beim SV Germania Impekoven teil. Danach folgt am 22.01.2017 das Hallenturnier beim SC Villip. In der Meisterschaft trifft man am ersten Rückrundenspieltag auf die Spielgemeinschaft aus Rheinbach (11.02.2017 17:15 Uhr KuRa Stadion Beuel)

Die U19 wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Joomla templates by a4joomla