headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Wichtige 3 Punkte für die B1

Am Samstag den 05.04.14 war der SC Fortuna Bonn zu Gast an der Wittestraße. In der Hinrunde hatte man sich bitter geschlagen gegeben. In der Tabelle steht der Gegner direkt über uns, den Abstand zur oberen Hälfte gilt es zu verringern.

Gleich am Anfang gab es einige Änderungen, nach Auswertung der Trainingseinheiten. In dieser Konstellation hatte man selten zusammen gespielt, dass wurde auch schnell bemerkbar. Zur ersten Hälfte gibt es wenig zu berichten, nach vorne war man nicht konsequent genug und hinten ließ man einige durch, doch gabs keinen Treffer in der ersten Halbzeit.

Stets war man in der zweiten Halbzeit besser, mit diesem Wissen ging man selbstbewusst in die zweite Hälfte. Und die ersten hochkarätigen Chancen ließen nicht lange auf sich warten. Der Gegner wie erstarrt in der eigenen Hälfte und die JSG kräftig am Drücker. Nach dem zweiten Treffer war die Sache bereits gegessen und das Ziel mit 3 Punkten erreicht. Souverän gewann man zu Hause 2:0.

An diesem Tag hat alles gepasst, von der Abwehr bis hin zum Angriff. Mit diesem Lauf in der Rückrunde gilt es noch viele weitere Punkte zu holen.

Joomla templates by a4joomla