headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Souveräner Rückrundenauftakt !

Am 22.02.14 begrüßte unsere B1 die Gäste aus Wormersdorf auf dem Heimplatz an der Wittestraße. Man hatte eine grandiose Vorbereitung absolviert und viele bekannte Gegner in Testspielen geschlagen. Die Teamchemie und das bisschen fehlende Glück der B1 waren bisher die Gründe wieso die Mannschaft nicht an der Spitze steht. Nun haben die Jungs viel Spielpraxis gemeinsam sammeln können.

Mit Wormersdorf hat man kein leichtes Los gezogen zu Beginn der Rückrunde. Man hatte sie noch stark in Erinnerung nach einem hart erkämpften 2:2 auswärts. Es war anfangs ein zögerliches und vorsichtiges Spiel beiderseits, beide wollten nicht in Rückstand geraten. Mit der Zeit ähnelte das Spiel einem Handballspiel um das gegnerische Tor der Wormersdorfer. Diese waren bemüht Befreiungsschläge zu schlagen gegen unsere Jungs die konzentriert im Ballbesitz blieben. Sie belohnten sich selbst mit dem ersten Führungstreffer der Rückrunde zur Halbzeit. Die Leistung der Wormersdorfer war im Vergleich zum Hinspiel miserabel, die schlimmeres zu vermeiden versuchten. Für die B1 galt es den Sack zuzumachen und erfreuten sich schließlich an 2 weitere Treffer und gewannen die Partie 3:0, womit die Wormersdorfer noch ganz gut weggekommen sind.

Ein Sieg der den Selbstvertrauen der Jungs stärkt und darauf hoffen lässt schnell an die Tabellenspitze zu gelangen!

Joomla templates by a4joomla